arbeitsweise

Arbeitsweise

Wir zeichnen uns durch die engagierte und akribische Bearbeitung eines jeden angenommenen Mandats zur optimalen Erreichung der wirtschaftlichen Ziele unserer Mandanten aus. Je nach Lage der Dinge sind unsere Anstrengungen darauf gerichtet, durch entsprechende Vertragsgestaltung oder außergerichtliche Beratung das optimale Ergebnis für unsere Mandanten zu erzielen.

Gleichermaßen kann auch die gerichtliche Auseinandersetzung die Wahl der Mittel sein. Soweit es um die Verteidigung gegen gegnerische Ansprüche geht, ist diese sogar unvermeidlich. Hier besteht breite forensische Erfahrung in allen Instanzenzügen bis hin zu den Bundesgerichten.
Sofern einzelne Rechtsangelegenheiten oder -fragen nicht in unsere Kernkompetenzen fallen, verweisen wir Sie gerne an befreundete Kanzleien, um in jeder Angelegenheit eine Beratung auf höchstem Niveau gewährleisten zu können.
Unsere Vergütungsvorstellungen spiegeln zum einen den Anspruch an die inhaltliche Qualität unserer Arbeit wider, berücksichtigen andererseits aber auch die Kostenvorteile einer kleinen Einheit.